Hallo, Besucher der Thread wurde 191 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von SamFreaks am

Wir über uns

• Hallo liebe SamFreaks,

erstmal von uns allen ein herzliches Willkommen auf der SamFreaks Seite.

Ich denke im Laufe der Zeit werdet ihr uns bestimmt eh kennenlernen, aber für den Anfang möchte ich euch einen kleinen Einblick in dieses Projekt und wie es dazu kam geben.

Wir alle kennen uns mal mehr mal weniger lang alle von Telegram, dort könnt ihr uns auch gerne kontaktieren, dazu komme ich gleich noch. Da wir ja alle schon seit mehreren Jahren in der Custom Rom Szene unterwegs sind und dabei eigentlich immer Samsung treu geblieben sind, haben wir uns eines Tages gedacht warum sollten wir nicht unser Wissen und unsere Erfahrung mit anderen teilen?

Da es vielleicht einige gibt die noch nie davon gehört haben das man die Software eines Smartphones modifizieren kann oder nie den richtigen Anlaufpunkt gefunden haben wo sie sich aufgehoben fühlen da sie bei Fragen schnell und kompetent beraten werden und das ganze auch auf deutsch.

Also entstand dieses Forum. Gerne sind wir alle für Fragen rund um die Samsung Produktpalette für euch da, wobei der Schwerpunkt auf den neueren Geräten liegt. Dies soll aber nicht heißen das wir nicht auch bei älteren als hier gelisteten Geräten helfen können.

Also fühlt euch frei und bombardiert uns mit Fragen hier im Forum oder auf Telegram.

Wer noch nie davon gehört hat, Telegram ist ein freier Messenger der sein Augenmerk auf Anonymität legt, so müsst ihr euch zwar mit eurer Nummer anmelden, danach kann diese aber niemand sehen.

Wenn ihr also schnellen Kontakt braucht oder sucht

CLICK ME

Viele Grüße

Das gesamte SamFreaks.de Team

• Dendemann

Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.